Reinhold Möhrlein

Reinhold Möhrlein

* 21.03.1941
† 17.11.2018 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 01.12.2018
2.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 21.03.2022 um 05:25 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Opa! Du fehlst uns...

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 15.04.2021 um 05:31 Uhr

Wir vermissen dich! Euch beide....hoffe dir und Michi geht es gut! Wir sehen uns irgendwann wieder...

Gedenkkerze

Carla Bayer

Entzündet am 29.12.2018 um 11:14 Uhr

Jetzt sind schon wieder 6 Wochen vergangen. Mir kommt es vor wie gestern. Ich vermisse dich so sehr, wir alle. Ich wünsche dir den Frieden den du verdient hast und dass wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Carla Bayer

Entzündet am 04.12.2018 um 12:40 Uhr

Heute wird deine Urne beigesetzt und du bekommst deinen "Platz" direkt neben Tante Ulla und Tante Liesl. Da kann Mama dich jeden Tag besuchen. Ich hab dich so lieb und bin unendlich traurig. Aber ich weiß du bist heute bei uns und irgendwann sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Kristina Bayer

Entzündet am 01.12.2018 um 13:51 Uhr

Es ist schwer zu begreifen und noch schwerer zu akzeptieren, dass du nicht mehr hier bist. Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Ich werde dich nie vergessen. Ich hab dich lieb Opa! Du warst immer mein Opa und du wirst es auch immer sein! Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder.

Weitere laden...