Neueste Einträge (46)
Gedenkkerze
Gisela
Entzündet am 11.12.2025 um 14:16 Uhr
Bald das zweite Weihnachten seit deinem Tod. Immer noch unbegreiflich.
Gedenkkerze
Madeline
Entzündet am 16.09.2025 um 15:47 Uhr
Es ist so schwer ohne dich ...Ich vermiss dich sehr
Gedenkkerze
Gisela
Entzündet am 16.09.2025 um 12:39 Uhr
Das Schlimmste an der Trauer ist, dass man es manchmal einfach vergisst, dass ihr nicht mehr da seid. Gestern wollte ich euch anrufen.... Es war ein Gedanke von ein paar Milli-Sekunden, schmerzt aber immer noch.
Gedenkkerze
Madeline
Entzündet am 29.08.2025 um 11:40 Uhr
Du fehlt so sehr
Gedenkkerze
Sara
Entzündet am 18.07.2025 um 10:29 Uhr
Du fehlst hier sehr!
Weitere laden...