Roland Reimann

Roland Reimann

* 16.07.1955
† 01.02.2020 in Weimar
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 04.02.2020
4.522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Björn

Entzündet am 01.02.2024 um 13:32 Uhr

Gedenkkerze

Ulrich Ostermann

Entzündet am 01.02.2024 um 08:47 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich möchte.

Ich denk´ heute an dich,
Ulli

Gedenkkerze

Jörg Scharfschwerdt

Entzündet am 01.02.2024 um 00:30 Uhr

Jetzt sind es schon vier Jahre, die Deine Familie und Deine Freunde, die wir alle ohne Dich auskommen müssen, Roland. Zahllose Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre und Jahrzehnte sind uns geblieben und werden nie verblassen. Heute sind unsere Gedanken in besonderer Weise bei Dir.  -   Bleiben wird auch die große Lücke, die Du am 01. Febr. 2020 in unserer Mitte hinterlassen hast.

Jörg  mit Jana und Oliver

Gedenkkerze

Ulrich Ostermann

Entzündet am 16.07.2023 um 13:14 Uhr

Lieber Roland, gern denke ich an unsere gemeinsame Zeit. Besonders am heutigen Tag! Du bleibst in meiner lebendigen Erinnerung. Ulli

Gedenkkerze

Jörg Scharfschwerdt

Entzündet am 16.07.2023 um 12:58 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag, Roland. Leider werden wir Dich zum vierten Mal nicht in der Mitte unserer Runde haben. Aber alle werden wir in der "alten Besetzung" in Höchstadt zusammen kommen und mit Deiner Frau, Euren Kindern und ihren Ehepartnern sowie Deinen jetzt fünf Enkelkindern Deinen Tag feiern - wie in den Jahren und Jahrzehnten zuvor. Und Du wirst dann doch dabei sein, mittendrin, wenn wir uns an alles erinnern und die Gläser auf Dich erheben!

Jörg, Jana und Oliver

Weitere laden...