Romina Mattke

Romina Mattke

geb. König
* 04.08.1992
† 29.08.2022
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 17.09.2022
9.904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (113)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 15.03.2024 um 05:20 Uhr

Gedenkkerze

Sarina

Entzündet am 22.01.2024 um 09:59 Uhr

Jeden einzelnen Tag fehlst du mir, so viele Momente in denen ich dich anrufen würde und es nicht mehr kann. 💔 so viele Momente, die ich gerne mit dir teilen würde. Auch wenn ich weiß, dass du irgendwo immer hier dabei bist ❤️ ich liebe und vermisse dich so sehr!

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 10.01.2024 um 12:19 Uhr

Liebe Romina , sehe dein Bild vor mir und denke an dich und dein Lächeln. Du wirst so sehr vermisst .. Aber wir sehen uns ganz bestimmt wieder. 🙏🏼♥️

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 06.01.2024 um 11:30 Uhr

Du fehlst... Deine positive Art war mega und total ansteckend... 🖤

Gedenkkerze

Fabian Semmelmann

Entzündet am 24.12.2023 um 18:15 Uhr

Liebe Romina, ein weiteres Weihnachten ohne dich… Wieder vermisse ich dich von ganzen Herzen, mir fehlt dein Lachen, deine Güte, deine Geduld und deine sonnenhafte Art, die mir die Wärme in das Herz gestrahlt hat. . Ich hoffe von Herzen das wir uns wieder sehen, dann umarme ich dich so fest und lasse dich erstmal nicht mehr los. Ich denke so oft an dich, du erinnerst mich an jeden Tag an viele Momente von dir. Deine Pflanzen, deine Kunst, all diese Kleinigkeiten hast du uns hinterlassen, die ich weiterführen möchte und werde, dennoch fühlt sich dabei alles so schwer an… . Romina, wir alle werden dich hier für immer lieben und an dich denken. Wir sehen uns im nächsten Leben und werden dann zusammen das nächste Kunstwerk erschaffen. . In Liebe dein Fabi

Weitere laden...