Romy Luther

Romy Luther

* 05.12.1989 in Hildburghausen
† 02.07.2016 in Coburg / Heubach( Thüringen )
Erstellt von Torsten Wolfsdorf
Angelegt am 26.07.2016
23.642 Besuche

Kondolenzen (11)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

04.01.2021 um 23:06 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz. Doch es gibt eine berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird auferstehen und leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze meine Hoffnung auf Jehova Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue-Welt-Übersetzung<<

Wie schön, wenn diese Worte sich erfüllen und es den Tog gemäß Offenbarung Kapitel 21 Verse 3 bis 6 dann nicht mehr geben wird. 

Für die Zukunft viel Kraft und Gottvertrauen!

Mit stillem Gruß 

R. Schier

Kondolenz

Von Freundin Lisa am 02.07.2020

11.07.2020 um 18:35 Uhr von Torsten Wolfsdorf

Hab dich heute seit langem mal wieder besucht und wieder mal festgestellt das du dir den richtigen Ort ausgesucht hast.
Sonne im Gesicht und immer ein bisschen Wind der dir um die Nase weht. Dein Blick reicht weit in die Ferne, bestimmt zu den Orten und Menschen bei dennen du so gerne warst. Und wenn wir so bei dir Sitzen vergingen 4 Jahre doch irgendwie schnell und man könnte fast denken das du neben uns sitzt und mit uns lachst  als wärst du nie gegangen.

Kondolenz

Ein Wunsch an Gott

05.02.2020 um 17:31 Uhr von Torsten Wolfsdorf

Hätten wir eine zweite Chance und Gott würde uns fragen, was er an Dir ändern sollte? Dann hätten wir nur einen Wusch. Lass unsere Romy so wie sie war, aber gib Romy ein gesundes Herz mit auf Reisen!

Wir missen es sehr, Dich nicht in die Arme schließen zu können, Dich richtig zu Drücken und einen Kuss auf die Stirn zu geben. So wie wir es mit jedem neuen Lebensjahr getan haben.

Ruhe in Frieden liebe Romy. Mögen Dich unsere Gedanken erreichen, wo immer Du auch bist.

Kondolenz

3 Jahre nun schon....

02.07.2019 um 16:42 Uhr

Dich zu verlieren, war sehr schwer.
Dich zu vermissen, noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer, 
was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen weiterleben, denn nur
Du warst mein Leben.

 

Ruhe in Frieden Romy

Kondolenz

Eine Kerze Leuchtet.

02.04.2018 um 00:49 Uhr von Torsten

Hallo Romy,

ich war heute Morgen in der Kirche und habe eine Kerze für Dich zum Leuchten gebracht. Wir hoffen, Du hast in deiner neuen Welt einen Himmel der mit jeder neuen Kerze einen Stern erleuchten lässt. So das Du immer spürst wenn wir an Dich denken. In Liebe deine Mutti und dein Vati.

 

Zu Ostern 2018

Weitere laden...