Roswith Klinger

Roswith Klinger

geb. Brückner
* 11.11.1939
† 06.09.2019 in Kitzingen
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 10.09.2019
1.565 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 03.04.2024 um 11:48 Uhr

Liebe Mum, jetzt hab ich Dir so lange nicht geschrieben, aber ich denke jeden Tag an Dich. Es ist alles sehr schwer zur Zeit, manchmal denke ich, das Herz zerspringt mir. Bitte pass auf mich auf und auf Mostl und den Kater. Nur noch ein Weilchen, dann wird alles gut. Wie es kommt, kommt's, Ich hab Dich lieb. Grüß den Bap von mir. Deine Ka

Gedenkkerze

Ka

Entzündet am 10.02.2022 um 16:07 Uhr

Meine liebe Mum,

Du fehlst mir so! Es ist alles sehr schwer ohne Dich und Deinen Rat. Aber Du wusstest, dass Mostl für mich da ist.

Es umarmt Dich Deine Tochter (manchmal etwas wild!)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.02.2021 um 11:42 Uhr

Meine liebe Mum,

gestern hat sich der Angriff auf Kitzingen gejährt, am 23.2.1945 kam der Tod über viele Kitzinger. Du wurdest verschont und deshalb hatte ich die beste Mutter der Welt! Dafür bin ich sehr dankbar. Du fehlst mir so unglaublich.

Es umarmt Dich in Liebe Deine Ka

Gedenkkerze

Aleksandar Petrovic

Entzündet am 06.12.2020 um 10:14 Uhr

In der Erinnerung anderer leben wir weiter.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 07.09.2020 um 17:07 Uhr

Zum 1. Todestag am 06.09.2020

Liebe Mum,

es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

Und lächle. Oder weine. Oder beides.

Es umarmt Dich in Liebe und Dankbarkeit

Deine Ka

Weitere laden...