Sebastian Geymeier

Sebastian Geymeier

* 28.11.1994
† 18.12.2021 in Kulmbach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 26.02.2022
6.059 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

I.💔

Entzündet am 29.02.2024 um 08:54 Uhr

Ach Sebastian hätte der Himmel nur ein Telefon,da könnte ich mit dir reden und deine Stimme hören ...🖤 Du fehlst uns allen so sehr 

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 09.02.2024 um 12:42 Uhr

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 01.01.2024 um 00:11 Uhr

Lieber Sebastian 

Wieder ein Jahreswechsel ohne dich.

Ich hoffe das Engel dich beschützen 

Gedenkkerze

Jürgen und Birgit

Entzündet am 18.12.2023 um 17:36 Uhr

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 29.11.2023 um 20:27 Uhr

Mein geliebtes Kind

Heute vor 2 Jahren habe ich dich das letzte Mal gesehen. Wir haben uns nach deinem Geburtstag getroffen weil du am 28.11.2021 im Dienst warst. Wir haben deine selbstgebackenen Muffins gegessen und über deine Zukunftspläne geredet. Wir haben über die Umgestaltung deiner Wohnung geplant und waren spontan shoppen.

Zum Abschied habe ich dich ganz fest gedrückt und zu dir noch gesagt daß du gut auf dich aufpassen sollst "Auf jeden Fall" hast du geantwortet....Ich habe dich ganz fest umarmt ohne zu ahnen dass es ein letztes Mal war dass ich dich mein Kind ein letztes Mal sehe.

Stattdessen halte ich heute ein Bild von dir sanft in meinen Händen, in deinem Lächeln verloren... Ich habe eine Karte von dir gefunden,auf deine Art und Weise geschrieben, für einen Moment in diesem Tag verloren als ich sie bekommen habe... Erinnerungen, kleine Geschenke von dir,  die meinem Herzen ermöglichen sich für einen Moment zu verlieren..um mich an das Leben zu erinnern und nicht nur an den Tod zu denken.

Und trotzdem vermisse ich dich jeden Tag so sehr.

In ewiger Verbundenheit und Liebe

Deine Mutter 

 

 

Weitere laden...