Sigrun Schopf

Sigrun Schopf

geb. Renner
* 04.10.1951
† 03.02.2021 in Rödental
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 09.02.2021
1.081 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Wolfgang und Tanja mit Jolina

Entzündet am 26.08.2023 um 20:11 Uhr

Du fehlst uns sehr....die Zeit heilt keine Wunden....man wird sie ewig sehen.....

Gedenkkerze

Gabi Rauch

Entzündet am 11.02.2021 um 13:28 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich mag." Liebe Sigrun, ich werde immer an Dich denken, wenn ich Gymnastik mache und dabei Dein lächelndes Gesicht vor mir sehen.

Kondolenz

unser herzliches Beileid

11.02.2021 um 07:53 Uhr von Thomas Knoch mit Familie

Lieber Wolfgang, liebe Tanja,

mit großer Bestürzung habe ich gestern Abend von Joachim erfahren, dass Sigrun von Euch/uns gegangen ist. Wir sind mit Euch in Eurer Trauer und den schweren Stunden. Wir wünschen Euch viel Kraft in den kommenden Tagen, um mit all dem fertig zu werden, was auf Euch zukommt und dass jemand aus Eurer/unserer Mitte fehlt. 

 

Thomas Knoch und Famile, Dettelbach

Gedenkkerze

Thomas Knoch mit Familie

Entzündet am 11.02.2021 um 07:42 Uhr

"Die ewigen Sterne kommen wieder zum Vorschein, sobald es finster genug ist" (Thomas Carlyle).

Liebe Sigrun, leuchte auch du wie ein Stern am Abendhimmel und ruhe in Frieden. 

 

Thomas Knoch mit Familie, Dettelbach

Gedenkkerze

Dein Nachbar Joachim mit Petra

Entzündet am 09.02.2021 um 17:52 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Weitere laden...