Stefan Seifert

Stefan Seifert

* 28.01.1965
† 31.08.2020 in Hammelburg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 09.09.2020
2.423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

EH

Entzündet am 28.11.2020 um 20:34 Uhr

Gedenkkerze

Andreas Bossong

Entzündet am 05.10.2020 um 20:46 Uhr

Du bist jetzt in der "Stadt Gottes", für die Du jahrelang

gearbeitet hast.

Dein ehemaliger Kollege Andreas

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 02.10.2020 um 17:11 Uhr

Auch ich kenne Hr. Seifert über seine Arbeit bei der Steyler Mission, da ich die entsprechenden Zeitschriften austragen. Nur 12 Tage vor seinem Tod haben wir telefoniert; er hat -zuverlässig wie immer- mit sehr persönlichen Worten in Reimform zum Geburtstag gratuliert. 

Es macht mich sehr betroffen, dass er so früh zu seinem Schöpfer heimgeholt wurde. Möge es ihm dort, wo er jetzt ist, gut gehen!

Meine herzliche Anteilnahme! Ich werde Hr. Seifert in lieber Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Kunz petra

Entzündet am 22.09.2020 um 15:16 Uhr

Ruhe in Frieden Stefan

 

Gedenkkerze

Walter Hartmann

Entzündet am 15.09.2020 um 21:06 Uhr

Lieber Stefan,

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe.

Weitere laden...