Sturmius Stöcklein

Sturmius Stöcklein

Erstellt von Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 16.11.2019
325 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Claudia. Heissi. Lichi. Mutti. Ludi.

Entzündet am 17.11.2019 um 21:21 Uhr

Leise, weise: Auf deine Weise. Weitsichtig. Nachsichtig. Mit der großen Herz- und Geistesgabe, verzeihen, vergeben zu können. Lebensfroh im Lachen. Mildtätig im Miteinander. Jedes Mit-Dir-Zusammensein, gemeinsame Stunden, geteilte Zeit sind und bleiben mehr wert, als es sämtliche Blauen Mauritius‘ je sein könnten. Du bist unvergleichlich. Einzigartig. Wunderbar. Etwas ganz Besonderes. Dir gilt unsere grenzenlose Zuneigung. Danke, dass du in unser aller Leben gekommen bist und es unermesslich essenziell bereichert hast. Dein Platz ist auch in Zukunft immer mitten unter uns ...

 

Gedenkkerze

Schwester Mascha. Bruder Thomas

Entzündet am 17.11.2019 um 13:43 Uhr

Sturmius ... Du Friedvoller. Versöhnlicher. Liebenswerter. Erheiternder. Trostreicher. Verständnisschenkender. Seelengütiger. Weltoffener. Augenzwinkernder. Hintergründiger. Humoriger. Sanftmütiger. Hilfsbereiter. Schaffensfreudiger. Haltungswürdiger. Ehrenhafter. Ehrlicher. Empathischer. Herzensfühliger. Charakterbesitzer. Du Meister des gedruckten Wortes. Dem gesprochene Worte kaum die Reverenz erweisen können. Auf dass alle Kerzen, die entzündet werden, leuchten, um das Strahlen, dass du auf Erden ausgelöst hast, weiter zu entflammen ...

HIMMLISCHE WONNEN FÜR DICH. EWIGES LEBEN IN DEN DIR ANGEMESSENEN SPIRITUELLEN SPHÄREN.

UNTRÖSTLICH. DIE DEINEN FREUNDE ÜBER WEGE UND WOLKEN HINWEG

 

Gedenkkerze

Kerschensteiner Gudi....jetzt in Berlin

Entzündet am 16.11.2019 um 16:04 Uhr

Liebe Brüder....

Meine Gedanken sind ganz bei Bruder Sturmius... ich denke immer gerne an die Zeit,die ich damals in der Abteilung Druckerei und "Foto-labor verbringen durfte.Es war eine tolle Erfahrung .! Auch mein Vater schätze  Bruder Sturmis sehr und verbrachte gerne und viel Zeit mit ihm.Er war ein ganz besonderer Mensch und immer offen für alles.

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben .

Gruß  Gudrun Kerschensteiner

 

 

 

 

 

 

 

 

viel Zeit mit ihm.

MGO

vom 16.11.2019

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 15.11.2019 um 23:11 Uhr