Profilbild Theresia Harler

Theresia Harler

geb. Motschenbacher
* 03.02.1930
† 11.11.2025
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 15.11.2025
439 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Theresia Harler

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (31)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 06.06.2026 um 00:06 Uhr

Hallo Oma,

heute war mein Geburtstag, alle waren da und du warst das erste mal nicht mit dabei.

Ich vermisse dich so sehr. Die Gespräche mit dir, unsere "Kippeleien", einfach alles.

Du fehlst mir💔

Hab dich lieb.

Deine Anja

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 02.06.2026 um 00:06 Uhr

"Trauer ist eigentlich nur Liebe. Es ist all die Liebe, die du geben möchtest, es aber nicht mehr kannst. Diese zurückgehaltene Liebe sammelt sich in den Ecken deiner Augen, als Kloß im Hals und in den leeren Räumen deiner Brust. Trauer ist Liebe ohne Ausweg." ~ Jamie Anderson

 

Oma du fehlst mir so unfassbar. Gerade jetzt  wo ich dir wieder so viel zu erzählen habe und es einfach nicht kann.. Ich wünschte so sehr, dass du bei mir wärst. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Ich hab dich Lieb Oma! Danke für alles! ❤️

Deine Michelle 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 23.05.2026 um 23:34 Uhr

Hallo Oma,

gestern hatte dein Schätzla ihre standesamtliche Trauung. Du wärst so stolz auf die beiden gewesen, sie sahen so hübsch aus. Ich hoffe, du hast sie vom Himmel aus gesehen. Wir hätten alles gegeben, dich dabei haben zu können. Du fehlst uns so sehr.

Ich hab dich ganz toll lieb. Danke, dass du mir eine so tolle Oma warst.

Ich vermisse dich sehr❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Anja❤️

Entzündet am 19.05.2026 um 21:53 Uhr

Liebe Oma,

Du fehlst mir unendlich. Alles ist anders ohne dich. Wie gerne würde ich jetzt mit dir auf der Terrasse sitzen. Ich hätte dir so viel zu erzählen. In zwei Tagen heiratet dein "Schätzla", wie du sie immer genannt hast, und es tut so weh, dass du nicht dabei bist. Ich hoffe, du kannst sie vom Himmel aus sehen.

Ich hab doch so toll lieb und vermisse dich so sehr.

Deine Anja ❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 11.05.2026 um 23:40 Uhr

Liebe Omi, 

Nun sind 6 Monate vergangen, seitdem du uns verlassen hast und jeden Tag tut es so sehr weh. Ich vermisse dich so sehr. Ich würde so gerne mit dir über so viele Sachen reden, vorallem jetzt wo die Hochzeit kurz vor der Tür steht. Ich würde mich so gerne mit dir über alles austauschen, dir Bilder zeigen und so vieles mehr. Nur leider kann ich dass jetzt nicht mehr wie früher. Ich wünschte so sehr dass du an meinem besonderen Tag dabei sein könntest. Du fehlst mir so so sehr Omi... Ich hab dich lieb ❤️

 

Deine Michelle 

Weitere laden...