Thomas Meyer

Thomas Meyer

* 12.03.1960
† 14.11.2019 in Rottenbach
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 18.11.2019
2.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Meyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 16.06.2020 um 23:54 Uhr

Gedenkkerze

deine familie

Entzündet am 30.11.2019 um 21:38 Uhr

Gedenkkerze

deine familie

Entzündet am 30.11.2019 um 21:37 Uhr

Gedenkkerze

Christiane Fuhrmann

Entzündet am 21.11.2019 um 10:31 Uhr

Mit Bestürzung habe ich, Deine Cousine Christiane, diese Nachricht gelesen. Im Gedanken war ich oft bei Dir und Deiner Familie. Oft habe ich mich gefragt, wie es Dir und Deiner Frau Fella, meinem Patensohn Manuel und Daniel wohl geht. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, obwohl wir in Kinder- und Jugendtagen Spielkameraden und enge Vertraute waren.

Nun bist Du still gegangen und Deine Tante Hilde, Dein Cousin Peter und ich, Deine Cousine Christiane, sind traurig das wir nicht einmal von Deiner schweren Zeit und Deinem Tod erfahren haben.

Nun wünsche ich Dir, Licht und Freude, Freiheit und Glück in der anderen Dimension.

Deiner Familie wünschen wir, die Familie Dorn und Christiane Fuhrmann, viel Kraft für einen segensreichen Neubeginn.

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 18.11.2019 um 07:43 Uhr