Udo Depser

Udo Depser

* 07.05.1968
† 11.03.2021
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 30.03.2021
911 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Yvonne Lindner ( Klugert )

Entzündet am 21.12.2021 um 21:25 Uhr

Lieber Udo, ich kann es nicht fassen das du nicht mehr unter uns weilst. Ruhe im ewigen Frieden. 🌟🌟

 

Gedenkkerze

Silke(sonne)

Entzündet am 11.04.2021 um 17:59 Uhr

Durch unser gemeinsames Hobby durfte ich dich auch persönlich kennenlernen. Danke für die schönen gemeinsamen Stunden in all den Jahren. Niemals geht man so ganz.... in den Herzen vieler wirst du nie vergessen sein.

Gedenkkerze

Alexa

Entzündet am 11.04.2021 um 17:51 Uhr

Lieber Udo, ich bin fassungslos und sehr traurig über diese Nachricht, Ruhe in Frieden, du bist nicht alleine, ich bin im Gedanken bei dir

Gedenkkerze

La vita pasa

Entzündet am 11.04.2021 um 16:37 Uhr

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren - die Musik hat uns geeint. Ich wünsch´ Dir, wo immer Du auch bist, den satten Beat zu jeder Zeit.

Gedenkkerze

Martina Gebhardt

Entzündet am 30.03.2021 um 12:03 Uhr

R.I.P.

Weitere laden...