Ursula Chatzisymeonidis

Ursula Chatzisymeonidis

geb. Wolfschmidt
* 11.03.1962
† 11.10.2019 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 15.10.2019
1.596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Hermine

Entzündet am 16.10.2019 um 16:25 Uhr

Gehofft, gekämpft und doch verloren.Ruhe in Frieden Ursula du warst ein liebenswerter und toller Mensch.Der hinterbliebenen Familie wünsche ich ganz ganz viel Kraft.Mögen Engel dich begleiten  

Gedenkkerze

Müller Gabriele

Entzündet am 15.10.2019 um 16:50 Uhr

Ich bin im Gedanken bei dir

Gedenkkerze

Hermine

Entzündet am 15.10.2019 um 13:52 Uhr

gekämpft ,gehofft und doch verloren. Wir haben zusammen gelacht und geweint.Ruhe in Frieden.Deiner Familie wünsche ich viel,viel Kraft.Du warst ein wunderbarer und liebevoller Mensch.

Gedenkkerze

Sabine Hartmann

Entzündet am 15.10.2019 um 10:59 Uhr

Liebe Uschi finde deinen Frieden und das ewige Licht leuchte Dir möge Gott der Herr deine Familie trösten 

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 15.10.2019 um 08:40 Uhr
Weitere laden...