Walter Bauer

Walter Bauer

* 13.03.1953
† 11.09.2023
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 15.09.2023
3.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

UP60 Handmade Music

Entzündet am 20.09.2023 um 20:14 Uhr

Lieber Waldi,

ich werde dich ganz sicher sehr vermissen. Doch bin ich auch unendlich dankbar für all die wertvollen Momente, die wir zusammen verbringen durften. Musikalisch habe ich sehr viel von dir gelernt. Und wie oft habe ich mit dir über das Universum und die Naturwissenschaften philosophiert! Das wird mir sehr fehlen.

Wenn ich in den Sternenhimmel blicke, dann suche ich das Sternbild Fische. Denn dort strahlt der Eta Piscium, der hellste Stern im Sternbild Fische.

Freude und Dankbarkeit werden mich dann erfüllen, weil es einfach wunderbar war, dir begegnet zu sein.

R.I.P. Waldi!

...and the Blues you play, will chase your Blues away....

(Zitat von B.B. King)

 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 18.09.2023 um 20:53 Uhr

Du hast mein Herz bewegt und Spuren hinterlassen. Unsere gemeinsamen Momente sind liebevolle Erinnerungen geworden und ich bin dankbar dafür. Wie so oft mit dir, werde ich die Feuerzangenbowle schauen, Pizza essen, lachen, deine Musik hören und an dich denken. Danke für deine Freundschaft. Und wenn ein gelber Golf vorbei fährt….

Kondolenz

Nix mehr in Gdur

18.09.2023 um 12:53 Uhr von Georg Stöckinger

Hi Waldi, wir denken alle an Dich, wenn wir wieder in Wildensorg zum Musik Treff kommen. Du wirst uns fehlen und verzeihen, wenn wieder viele Lieder in Gdur gespielt werden. Grüß Johnny, Don, Waylon, Merlet und Jimmy wenn Du sie im Jenseits triffst. Denke ich werde auch bald kommen. Schade, daß ich keine Gelegenheit mehr hatte "On the Road again" für Dich zu singen. 

Gedenkkerze

Ly

Entzündet am 18.09.2023 um 09:16 Uhr

Unser "Waldi" er war nicht nur eine große musikalische Unterstützung sondern ein Mensch mit großem Herz. Wir werden ihn sehr vermissen. Aber Danke Waldi - dass ich Dich kennenlernen konnte. 

Gedenkkerze

Joe

Entzündet am 16.09.2023 um 07:42 Uhr

Einer der Großen der Bamberger Musikszene musste die Bühne viel zu früh verlassen. Danke für viele schöne Konzerte in vielen Jahren.

Weitere laden...