Wolfgang Graupe

Wolfgang Graupe

* 17.12.1958
† 26.03.2021
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 03.04.2021
971 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Otmar

Entzündet am 04.04.2021 um 08:43 Uhr

Ruhe in Frieden, alter Sportsfreund

Gedenkkerze

Schorsch Jüngling

Entzündet am 03.04.2021 um 19:57 Uhr

Machs gut alter Freund auf deiner letzten Reise und Danke für die gute Freundschaft " Molly " viel Kraft der Familie in der schweren Zeit

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 03.04.2021 um 16:43 Uhr

Lieber Molly, ich kann es gar nicht glauben dass Du nicht mehr da bist ... möge nun der Himmel die schönste Wohnung deines Lebens sein! Schau nun öfters mal runter zu uns und pass auf dein geliebtes Kemmern auf .. und irgendwann sehen wir uns wieder ... ich wünsche Dir eine gute Reise .. Du wirst uns allen fehlen .. Amol sehn wir uns wieder ..

Gedenkkerze

Georg und Heidi Hümmer

Entzündet am 03.04.2021 um 13:37 Uhr

Gedenkkerze

Harald Kleiber

Entzündet am 03.04.2021 um 11:07 Uhr

Good Bye, Molly. Danke für alles.

Weitere laden...