Wolfgang Kunzelmann

Wolfgang Kunzelmann

* 28.02.1955
† 13.07.2016 in Rödenthal
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 15.07.2016
7.979 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (117)

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 28.02.2024 um 06:08 Uhr

Papi, schon der 8. Geburtstag, an dem wir nicht mit dir feiern können. :-( Ich kann’s kaum glauben… Ich würde so gerne wissen, wie du heute wärst. Was du so machen würdest mit Mami in eurer Rente.. und wie du dich auf unser kleines Mädchen freuen würdest. Sie hat den besten Opa, den die Welt zu bieten hatte! :-( Ich vermisse dich so! Ich hoffe es geht dir gut, wo du bist… Love You whoever You would have been. Happy Birthday!

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 25.11.2023 um 10:22 Uhr

Papi… ich bin mir sicher du weißt es schon. Was da Wunderbares gerade passiert. Und ich bin mir sicher, du hast uns diesen Engel geschickt. Ich wünschte nur du wärst da… Du würdest dich so freuen. Es ist so unfair!! Ich vermisse dich so

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 02.08.2023 um 14:02 Uhr

Papi, am Samstag habe ich geheiratet.. und ich weiß du warst da. Ich hab deine Zeichen gesehen. Wir alle haben die Zeichen gesehen. Außerdem haben wir dir Luftballons hoch geschickt in den Himmel. Ich hoffe, sie haben dich erreicht. Ich liebe dich für immer! 

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 06.04.2023 um 11:02 Uhr

Heute Nacht im Traum haben wir uns mal wieder getroffen… ich denke, dass du mir Zeichen geben möchtest, um mir zu zeigen: ich bin da!! Und du machst mich damit so glücklich. Es ist schön zu wissen, dass du DA bist. Nicht mehr wie wir es gewohnt sind, aber du bist da…

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 28.02.2023 um 10:04 Uhr

Papi, heute wärst du 68 Jahre alt geworden.. eigentlich kein Alter :-( Wie gerne würde ich heute mit dir feiern.. dich drücken, mit dir reden, dir sagen wie lieb ich dich hab! Du fehlst.... jeden Tag!

Weitere laden...