Wolfgang Widemann

Wolfgang Widemann

* 17.05.1963
† 09.01.2021 in Bamberg
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 16.01.2021
2.334 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

FELIX Stefanie Maria, Bamberg

Entzündet am 22.08.2023 um 14:41 Uhr

R.I.P. +++

Gloria Patri+ Gloria Patri+ Gloria Patri+

Ave Maria+ Pater noster+ Regina coelorum+

Gedenkkerze

Anja Rupprecht

Entzündet am 26.01.2023 um 13:47 Uhr

Lieber Herr Widemann,

ich durfte Sie vor 5 Jahren, beim Bau unserer KiTa, kennenlernen und habe erst jetzt von Ihrem Tod erfahren. Es hat mich sehr getroffen!

Sie waren damals der Fels in der Brandung, waren immer für uns da, haben mir so viele wertvolle Tipps gegeben und ich muss oft an unsere Gespräche, in denen es auch mal um private Dinge ging, denken.

RIP - ich werde Sie nicht vergessen!!!!!!!

 

MGO

vom 15.05.2021

Gedenkkerze

Dein Lehrling

Entzündet am 10.02.2021 um 01:15 Uhr

Danke für das was du mir gezeigt und gelehrt hast. In jedem Problem hast du die Lösung gefunden. Wenn ich dich nicht getroffen hätte wäre ich nicht da wo ich heute bin. Ich werde dich vermissen und hoffentlich so gut wie du werden.

Kondolenz

Lieber Wolfgang

05.02.2021 um 13:50 Uhr von Birgit

Lieber Wolfgang,

Du hast eine andere große Reise angetreten. Diese Reise muss irgendwann jeder einmal von uns allein gehen. Wir hatten so viele schöne Zeiten. Geschäftlich und Privat. Wenn wir uns auch zwischenrein eine zeitlang mal nicht sahen, blieben wir jedoch immer im Kontakt. Ich durfte Dich als sehr lieben und warmherzigen Menschen kennenlernen. Du warst immer zur Stelle und zuvorkommend wenn ich Dich brauchte. So warst Du aber auch zu all Deinen Freunden. Geht nicht, gabs nicht. Wir haben gelacht und wir haben bis in die Nacht hinein gequatscht. Du hast immer an Alle gedacht. Hast Dich nie beklagt. Du hast nie genommen, immer nur gegeben. Um so schmerzlich ist Dein weggehen. Selbst in Deinen letzten Tagen bist Du so unglaublich souverän geblieben. Es ist Dir so schwer gefallen Dich von Deinen vielen Freunden zu verabschieden. Und doch warst Du bis zuletzt stark. Ich vermisse Dich schmerzlich und schicke Dir ein lächeln nach oben.  Ruhe in Frieden.

Ich werde Dich niemals vergessen das verspreche ich Dir.

Machs gut Wolfgang.

Deine langjährige Freundin Birgit          

 

Weitere laden...