Edwin Erhard

Edwin Erhard

* 16.08.1946
† 18.07.2022 in Rannungen
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 22.07.2022
3.014 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.05.2023 um 18:52 Uhr

Gedenkkerze

Peter Kilian

Entzündet am 16.01.2023 um 05:30 Uhr

Ich bin dankbar das ich sie kenne durfte,dankbar für die vielen gemeinsamen Stunden in denen sie mir Trost und Zuversicht gegeben haben

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 03.10.2022 um 17:15 Uhr

Viele Jahre warst du mir Freund und stütze.ich kann noch immer nicht glauben das du nicht mehr bist.du wirst mir fehlen!

Gedenkkerze

Benjamin Otto

Entzündet am 20.09.2022 um 09:58 Uhr

In den dunkelsten Stunden warst du das Licht!

Auf ewig gilt dir mein Dank, meine Achtung, meine Liebe.

 

Gedenkkerze

Monika und Gottfried

Entzündet am 03.09.2022 um 21:21 Uhr

Im Gedenken an Pfarrer Erhard, der uns vor vielen Jahren in Bad Brückenau getraut hat und den wir nach 30 glücklichen Ehejahren im vergangenen Jahr bei uns zuhause begrüßen durften.

Wir sind sehr dankbar für diese Begegnung und wünschen ihm Gottes himmlischen Frieden.

Weitere laden...