Gerhard Mehling

Gerhard Mehling

* 29.08.1949
† 22.07.2021 in Bad Kissingen
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 31.07.2021
1.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Karla Schneider

Entzündet am 19.02.2023 um 15:15 Uhr

Lieber Gerhard, meistens im Ausland habe ich leider erst heute erfahren dass du einem anderen Ziel gefolgt bist, als vorgesehen. Es tut mir leid, dich nicht noch einmal gesehen zu haben. Finde Ruhe und Frieden dort wo du dein Ziel erreicht hast. Bye 🌺

Gedenkkerze

Margrit und Horst

Entzündet am 04.10.2021 um 21:12 Uhr

In Erinnerung an unser schönes Kennenlernen in Ungarn.Wir sind traurig und senden unser auf richtiges Mitgefühl an die Familie

 

Gedenkkerze

kutscher reinhard

Entzündet am 30.08.2021 um 10:12 Uhr

Alles Gute auf deiner letzten REISE

Gedenkkerze

Dieter Kokot

Entzündet am 29.08.2021 um 21:50 Uhr

In Erinnerung an die gemeinsamme Tätigkeit in der Rhön-Klinik in Bad Kissingen und die Reisen nach Ostpreußen.

Gedenkkerze

Lisa, Monique und Manuela Milke

Entzündet am 10.08.2021 um 13:48 Uhr

Der Familie unser herzliches Beileid.

Weitere laden...