Nadja Back

Nadja Back

* 08.01.1979
† 02.06.2022
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 11.06.2022
3.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

🕊️

Entzündet am 08.01.2024 um 05:22 Uhr

Ich denke an dich ✨

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 11.11.2023 um 00:39 Uhr

Ich kannte dich aus der Schule bei der wir in einer Klasse waren. Durch Zufall bin ich über diese Anzeige gestolpert und war echt geschockt.

Hab dich viele Jahre nicht gesehen und werde es auch nicht mehr. 

Ruhe in Frieden Nadja. 

Und auch wenn ich spät dran bin, weiß ich doch das eine Trauer sehr lange dauern kann und wünsche deiner Familie viel Kraft. 

Grüße nach oben zu dir Nadja

Gedenkkerze

🕊

Entzündet am 07.11.2023 um 11:06 Uhr

Ich hoffe, dir geht es gut da wo du bist.

❤️

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 02.06.2023 um 08:52 Uhr

… in lieber Erinnerung 🤍

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 26.09.2022 um 18:28 Uhr

Vor ca. 25 Jahren sind wir einen gemeinsamen Weg gegangen und heute erfahre ich, dass dein Weg vorbei ist. Meine Gedanken sind bei Ingrid, Christian und Ela und allen anderen Familienmitgliedern bzw. Menschen die Nadja ebenso schätzten wie ich das tat.

Weitere laden...