Siegfried Reinl

Siegfried Reinl

* 29.08.1959
† 18.07.2020 in Langendorf
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 21.07.2020
1.211 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 17.01.2024 um 13:27 Uhr

Mein Lieber, Ich vermisse dich ganz arg. Muss ständig an dich denken. Ich vermisse deinen Besuch, dein Lachen und deine Ehrlichkeit. Schade, dass du so plötzlich gehen musstest. Du hättest es jetzt richtig schön. Johannes u. Sophia fragen ganz oft nach dir. Meine Antwort: du bist ein wachsamer Engel und passt auf uns auf. 😥

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 25.12.2023 um 21:29 Uhr

Mein lieber Siggi, wieder ein Weihnachten ohne dich. Du bist immer in meinem Herz. Ich denke immerzu an dich. Ich hoffe, dass wir uns Wiedersehen. Bin sehr traurig 😥

Gedenkkerze

ein guter freund

Entzündet am 26.11.2023 um 15:44 Uhr

diese kerze ist für dich mein freund alles gute in trauer 

machs gut

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 23.10.2023 um 18:07 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dein Lachen. Johannes fragt ganz oft nach dir und erzählt von dir. Er will mit der Bauernhof spielen. Bin traurig.

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 06.01.2023 um 21:39 Uhr

Mein lieber Siggi, Ich vermisse dich soo sehr. Meine Tränen kullern. Ich denke immerzu an dich. Warum musstest du schon gehen. Keine Antwort. Es tut so weh.

Weitere laden...