Stefan Kiesel

Stefan Kiesel

Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 11.08.2017
3.483 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 23.05.2020 um 05:57 Uhr

Lieber Stefan du warst Teil von unseren Leben ,und es gibt niemand der die Lücke fühlt !!!

Du warst ein ganz toller Mensch !

Gedenkkerze

Gabi Hohn

Entzündet am 21.08.2019 um 16:42 Uhr

Lieber Stefan 2 Jahre sind vergangen an dem du nicht mehr bei uns bist ,du fehlst einfach . Deine Schwägerin Gabi

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 17.08.2018 um 15:15 Uhr

Stefan 1 Jahr ist vergangen an dem Du nicht mehr unter uns bist .Ich war heute bei dir am Grab und ich dachte der Schmerz wird leichter aber Irrtum er ist geblieben !!!Vermisse dich deine Schwägerin Gabi

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 20.09.2017 um 23:45 Uhr

Lieber Stefan , du bist nun in einer Welt voller Liebe und Frieden ,und ich bin mir sicher wir werden uns da wieder sehen . Deine Schwägerin Gabi

Gedenkkerze

trauer.infranken.de

Entzündet am 11.08.2017 um 00:36 Uhr
Weitere laden...