Tanja Möhrlein

Tanja Möhrlein

geb. Heßler
* 21.08.1974
† 19.05.2020
Erstellt von Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 23.05.2020
2.673 Besuche

Neueste Einträge (31)

MGO

vom 26.05.2020

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 25.05.2020 um 21:46 Uhr

Niemand hätte das gemacht was du gemacht hast*

Die Zeit mit dir war etwas besonderes aber leider zu kurz.. Du hast immer an mich geglaubt. Ich bin dir so dankbar für alles!! Viele sagen alles wird gut versucht zu vergessen und fangt an euer Leben weiter zu leben, aber das geht nicht wir wollten unser Leben mit dir zusammen leben wir wollten dich niemals verlieren. Es ist einfach ein Schlag ins Gesicht. Jede Nacht versuchen einzuschlafen, man quält sich durch die Nächte, man ist nicht mehr glücklich wie vor paar Wochen, man hat keinen Sinn mehr im Leben. Alles wurde einen Weg genommen. 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 25.05.2020 um 21:13 Uhr

Mama du fehlst mir so unglaublich sehr, ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist.. Es tut so weh.. Es ist wie ein schlechter Traum. Seitdem du nicht mehr da bist ist alles anders.. Ich hätte nie gedacht das dein Leben mal vorbei sein wird ich dachte du wärst noch viel älter. Mit dir hatte man die schönste Zeit, man konnte dir alles sagen, du hast immer geholfen, du hast dich um alles gekümmert, du hast hinter mir und jeden gestanden, du hast alles für uns gemacht, du hast dir immer den arsch aufgerissen. Dich kann man einfach nicht beschreiben.. So eine Mutter wie dich hätte sich jeder gewünscht, niemand hätte das gemacht was du gemacht hättest. Ich hätte dir noch soviel zu sagen gehabt..

Ich vermisse dich einfach so sehr..😔😭💔Ich werde dich für immer in meinen Herzen tragen.❤️😔

Gedenkkerze

Familie Lippold

Entzündet am 25.05.2020 um 19:18 Uhr

Unser herzliches Beileid!

Viel Kraft für die ganz Familie. 

 

Gedenkkerze

Daniel Möhrlein

Entzündet am 25.05.2020 um 12:30 Uhr

Ich vermisse dich😔 Alles so Leer ohne dich, ich hab dich ganz doll lieb❤️😔

Weitere laden...