Tanja Möhrlein

Tanja Möhrlein

geb. Heßler
* 21.08.1974
† 19.05.2020 in Vorra
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 23.05.2020
26.523 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2596)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tanja Möhrlein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 19.04.2024 um 00:44 Uhr

Heute sind es 3 Jahre 11 Monate wo du nicht mehr bei uns bist.. Die Jahre vergehen aber niemals die Erinnerungen an unsere tolle Mama😪❤️ Es ist schmerzhaft und grauenvoll wie viel ein Mensch leiden muss, weil du uns weggenommen wurdest😭💔 Wir hatten noch alle soviel gemeinsam vor mit dir. Wir wollten dich ein Leben lang begleiten und für dich da sein uns um dich kümmern Dich hat es interessiert wie du mal aussehen würdest wenn du mal älter wirst😭 Du wolltest noch soviel erleben😭 Mama du hattest kein Alter du warst noch so jung und hattest soviel leid die Jahre mit deiner Krankheit😭😭💔 Du warst so ein Herzensguter Mensch Es gab niemand wo dich nicht mochte Du warst immer für jeden die coolste lustigste Mutter. Wir hätten dir noch soviel zu sagen💔💔 Ich hoffe du bist mit deinen Vater vereint sowie du es immer wolltest und euch geht’s gut😪😪 Mama du fehlst so sehr das ist in Worten nicht zubeschreiben😭💔 Wäre es nur ein doofer Traum😭😭 Du bleibst für immer in unsere Herzen Mama!!😭 Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, du bist jeden Tag in unsere Gedanken und Herz!! Wir vermissen dich Mama😭😭😭😭

Gedenkkerze

Benni

Entzündet am 18.04.2024 um 19:52 Uhr

Ich vermisse dich so sehr … Ich liebe dich Mama ❤️❤️🙏🏻 Für immer in meinen Herzen ♥️ Und niemals vergessen

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 18.04.2024 um 10:20 Uhr

😪😭❤️

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 17.04.2024 um 05:37 Uhr

Es tut jeden Tag so weh dich nicht mehr hier bei uns zu haben dich zu sehen dich zu umarmen mit dir zu reden😭😭😭💔

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 15.04.2024 um 09:43 Uhr

💔🙏

Weitere laden...