Tobias Knauer

Tobias Knauer

* 02.04.1986
† 29.08.2019 in Buckenhofen
Erstellt von Silvia Szebedits
Angelegt am 12.10.2019
15.574 Besuche

Neueste Einträge (70)

MGO

vom 02.04.2024

Kondolenz

Hallo in den Himmel

10.03.2024 um 23:46 Uhr von Silvi
Hallo Tobi, das Jahr ist schon wieder 3 Monate alt. Wahnsinn oder? Als Kind ist die Zeit nie vergangen und heute frage ich mich immer, wie das so schnell vorbei sein kann. Es ist jetzt schon 18 Jahre her, dass wir zusammen gezogen sind! Zwei Kinder mit den größten Träumen die es überhaupt gab, in unser erstes Zuhause (aka die Bruchbude). Es ist nicht alles so gelaufen, wie wir dachten. Aber das weißt du ja. Erinnerst du dich, als du versucht hast das Regelbrett in die Wand zu bohren? Und dir mit jedem Versuch mehr Wand entgegen gebröckelt ist? Bis du irgendwann das Brett vor lauter Frust kurz und klein hauen wolltest. Und wie wir uns dann in dem Chaos angeschaut haben und so loslachen musste? So sehr, dass uns beiden die Tränen gekommen sind. Dein Lachen fehlt mir. In ein paar Wochen kommt dann das eigentliche Highlight des Jahre: Joshi wird 18! Kannst du das glauben? Unser Baby ist dann erwachsen! So richtig. Er ist so ein toller Junge Tobi. Du wärst so stolz und ihr hättet sicher viel Spaß gemeinsam. Mir fällt es manchmal schwer die Balance zu halten. Kennst mich ja. Ich bin halt ich. Meine Versuche so entspannt und lustig zu sein wie du, scheitern regelmäßig (auch wenn Joshi mir immer sagt, Mama du bist perfekt ❤️). Ich versuche auch wirklich nicht so ängstlich zu sein. Aber seitdem wir dich verloren haben ist meine Angst, auch Joshi und damit den letzten Teil von dir zu verlieren, riesig. Ja, das ist nicht fair. Joshi ist nicht du. Und er ist auch kein Substitut. Trotzdem ist er der letzte Teil von dir der lebt. Deshalb, pass bitte immer auf ihn auf. Ich brauche ihn hier.

Gedenkkerze

♥️

Entzündet am 23.12.2023 um 21:05 Uhr

Alles Gute den Angehörigen ♥️

MGO

vom 23.12.2023

Kondolenz

4 Jahre

12.09.2023 um 17:05 Uhr von Silvi
Hallo Tobi, 4 Jahre…wir waren an dem Tag mit den Kindern unterwegs. In der Teufelshöhle. Allen hat es gefallen. Deinen Papa haben wir auch mitgenommen. Wir haben uns die Stalaktiten und Stalakmiten angesehen und der Mitarbeiter dort hat erklärt, dass in 10 Jahren die Tropfsteine ca. 1 mm wachsen. Das es ewig dauert, bis sich die Steine treffen - auch wenn sie direkt übereinander sind und der eine nur durch den anderen wachsen kann. Genau so fühlt es sich an. Wir hier unten und du da oben. Wie die Tropfsteine in der Höhle. Ich weiß, es wird dauern. Aber irgendwann treffen wir uns alle wieder. Und dann lassen wir dich nie mehr los. Du fehlst unendlich hier unten.
Weitere laden...