Wolfgang Rüger

Wolfgang Rüger

* 15.07.1938
† 15.01.2023
Erstellt von MGO Mediengruppe Oberfranken
Angelegt am 28.01.2023
481 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Caroline

Entzündet am 06.02.2023 um 11:52 Uhr

Lieber Wolfgang ich wünsche Dir eine gute Reise zu den Sternen!

Danke auch für Deine unschlagbaren Tipps.

Deiner Familie Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

MGO

vom 04.02.2023

Gedenkkerze

Hildegard Schulze

Entzündet am 29.01.2023 um 18:11 Uhr

Aufrichtiges Beileid von Hildegard und Lothar Schulze aus Wildflecken. Ich kannte Wolfgang Rüger als humorvollen und lebenslustigen Menschen und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Siglinde Weithmann

Entzündet am 28.01.2023 um 10:46 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme von Siglinde Weithmann(geb. Fasel) aus Westheim! Ich erinnere mich an meine Ausbildungszeit als Steuergehilfin ab 1985 in Arnstein und habe viele gute Erinnerungen an die Zeit im Steuerbüro W. Rüger.

Gedenkkerze

trauer.inFranken.de

Entzündet am 28.01.2023 um 06:30 Uhr
Weitere laden...